Tina Haupt

Mein Name ist Tina Haupt.

Ich bin Diplom-Kulturpädagogin und habe während und nach meinem Studium in den unterschiedlichsten pädagogischen Bereichen gearbeitet. So war ich im Münchner Fotomuseum tätig, habe als Kursleiterin in der „Schule der Phantasie“ in Söcking und in der Phantasiewerkstatt in Feldafing gearbeitet, habe Eltern-Kind-Gruppen im Haus und im Wald geleitet und im Rahmen des praktischen Angebots an der Montessorischule in Starnberg die Kursleitung eines medienpädagogischen Angebots übernommen.

Meine eigenen drei Kinder verbrachten  ihre gesamte Kindergartenzeit im Waldkindergarten Feldafing, den ich sechs Jahre auch als Vorstandsmitglied begleitete. Hier habe ich diese wunderbare Form des Kindergartens ohne Dach und Wände kennen und lieben gelernt. Seit September 2007 begleite ich die Wurzelgruppe im Starnberger Waldkindergarten. Ich freue mich, dass ich meine Arbeitszeit in der Natur verbringen darf und von und mit ihr und den Kindern täglich neu lernen und staunen kann.

 

Hinterlasse eine Antwort